Ich habe morgen eine Einstellungstest bei FRASEC, obwohl ich positiv bin muss ich trotzdem dahin?

4 Antworten

Im Worst Case kannst Du jemanden anstecken, dessen Körper eventuell nicht so gut damit klar kommt, wie Deiner und womöglich sogar daran stirbt.

Ist Dir das wirklich völlig egal???

EinTyppie  30.01.2022, 18:00

Er scheisst sogar so weit drauf, das er mit vorsatz sagt "er tut einfach so als hätte ers nicht gewusst".
Wo ich gespannt bin wie das funktionieren soll...er braucht ja nen Test...ausser die firma scheisst auf die 3G/2G/2G+ regeln

Bist du nun positiv oder nicht?

Wenn ja, ruf an, sage dass du positiv und deswegen aktuell in Quarantäne bist. Bitte um einen neuen Termin in 3 Wochen

Wenn nein...warum schiebst du dann derart Panik?

Du machst Dich strafbar, wenn Du hingehst

Asilge42
Fragesteller

Ja kann doch am Ende sagen ich wusste es nicht

EinTyppie  30.01.2022, 17:52
@Asilge42

Digger, das is unter aller Sau. Das is nich nur assi, das is auch noch illegal, gefährted ALLE ANDEREN, und is einfach scheisse

Asilge42
Fragesteller
@EinTyppie

Kann aber nichts dafür muss diese Einstellungstest hinter mir haben!

EinTyppie  30.01.2022, 17:54
@Asilge42

Ja pech junge. Du hast Corona, damit geht man nirgendswo hin! Dann geht man wann anders hin. Du hast quarantäne, offiziell, und gesetzlich. Es ist buchstäblich illegal für dich. Und da du das alles hier schreibst ignorierst du es sogar mir Vorsatz. Wenn die firma das rausfindet gschmeissen die dich nich nur raus, gibt auch easy ne anzeige, bussgeld vom staat, sowie von der firma. Lases einfach, was soll das

Du hast Corona und willst unter die Menschen?

Ich finde sowas zutiefst verachtenswert ..

Nicht impfen lassen wollen, ist eine Sache .. aber erkrankt sein und anderer Menschen ihre Gesundheit aufs Spiel setzen: ekelhaft.