Ich habe momentan irgendwie eine komische Phase?

1 Antwort

Pubertät, aber am besten einfach hinnehmen und nicht hinterfragen ist doch gut!

KAnn sein das du mit der Pubertät an ner stelle bist wo du zurzeit sehr ausgeglichen bist, ändert sich aber eventuell auch bald wieder also einfach genießen und hinnehmen :)

LG

Gubbel2008
Fragesteller

Kann es sein das es davon kommt das meine Depressionen weg gehen?

Robin0907  11.05.2024, 23:14
@Gubbel2008

Also wenn du in Behandlung bist dann kann auch das ein wichtiger Punkt sein, natürlich auf antidepressiva oder nur in Behandlung fühlt man sich immer eigentlich besser (Bei mir hat ne Therapie auch sehr geholfen gegen trauma), schöne hercules btw in deinem PB xD