Ich habe mit meiner besten Freundin streitet?

1 Antwort

Du solltest dein Handy im Müll entsorgen! Konflikte mit SMS Müll lösen? Was glaubst Du eigentlich, warum unsere Regierungsspitze, überall persönlich Kontakt aufnimmt, zu Gesprächen?? SMS sind Scheiße, sonst nix!

Kauf ein paar Blumen und werde persönlich vor Ort aktiv. Fahr zu ihr und rede, wie normale Menschen das machen!

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren
Oeicn  25.04.2024, 19:06

Da hast du Recht

Nixdadusein
Fragesteller

Wir wohnen weit auseinander da die vor 2 Jahren umgezogen sonst hätte ich es gemacht

Sturmy  25.04.2024, 19:29
@Nixdadusein

Wenn sie dir das Wert ist, dann mach das trotz der Entfernung! Reserviere ein Zimmer für eine Übernachtung, kauf Blumen und steh vor ihrer Tür!

Deine Entscheidung!