Ich habe mir was auf Lieferando bestellt aber nicht abgeholt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht das das strafbar ist und einmal ist nicht schlimm.Vll kannst du ja nochmal irgendwie anrufen und Bescheid geben,wenn das geht.Aber ansonsten zerbrech dir nicht den Kopf

strafbar nicht, aber du musst es zahlen

Nur mal für einen dummen Menschen wie mich. Lieferando ist doch dafür da Dir Dinge zu bringen.

Wie kann man bei Lieferando etwas abholen? Das geht doch gar nicht.

Blacky622
Fragesteller

Bei mir kann man auch abholen drücken

NonNam  18.03.2022, 20:53
@Blacky622

Ich bin zu dumm für diese Welt. Wofür brauche ich Lieferando, wenn ich mir Sachen selber abhole?

LaloBerlin  06.05.2022, 02:37
@NonNam

Zum lunch bestellen? Essen ist fertig wenn man ankommt?