Ich habe mir NHL 16 gekauft und würde gerne wissen wie ich eine Schlägerei anzetteln kann, auf der PS4?

1 Antwort

Entweder beim Bully Dreieck drücken (funktioniert nicht immer), und dann wird unten rechts angezeigt, wer gegen wen kämpft... Und dann einfach nochmal auf Dreieck drücken...
Und während dem Spiel einfach zu einem Gegner fahren und Dreieck drücken. Kann aber sein, dass der Gegner sich nicht darauf einlässt und du eine kleine Strafe wegen Unsportlichem Verhalten bekommst.
Lg Marcel