Tomb Raider Ps4 Sprache ändern

4 Antworten

Ich befürchte Nein!

Wenn deine ps4 auf deutsch ist sollte das spiel auch auf deutsch sein.

minecreed
Fragesteller

Das ja aber die lego spiele aus den USA sind bei mir auch auf englisch

Em.. Soweit ich weiß "Nein". Weil die sprachpackst wohl nicht auf der CD drauf waren, bzw, weil das spiele nicht vom Deutschen Server geladen wurde. Ich würde sagen, du wartet bis man PS4 patchen kann und, dann gibs wohl sprachpatches oder sowas in der art. Oder du verkaufst das Game.

OK habe jz selbst was gefunden

Auf ps3 kann man wohl die Sprache ändern dann geht das auf ps4 bestimmt auch jz muss ich nur gucken.wie ich durchs arabische Menü komme

İst zwar 5 jahre her aber und hattest du erfolg ? İch habe rise of tomb raider und das spiel wurde in arabien gekauft es ist nur english und arabisch jedoch würd ich es gern auf deutsch haben