Ich habe mir einen Flamingo gekauft, fällt einem von euch ein Name für den Flamingo ein?

2 Antworten

Ingo, Flamongo, Pink, Fine (ausgspr. Fein), Naught (ausgspr. Noot), Doppio, Brankett, Lailo, Laylo (ausgspr. Lejlo), Nostra, Fiete, Kautz, Adonai, Hitler, Butt (ausgspr. Batt), Fate (ausgspr. Fejt, wie bei Fate Zero), Kraul, Vrjk (ausgspr. Wreik), Knuß, Knoepelz, Hefe, Todd, Kain, Francois (ausgspr. Fronzua), Ettore, Grazi, Kekki, Naldo, Peß, Odalin.