Ich habe mir eine rx 6600 installiert und wollte fragen?

3 Antworten

Hallo,

Systemsteuerung-Gerätemanager rechte Maus auf den Treiber und deinstallieren

Kann aber auc sein, dass du das nicht brauchst, weil die Hardware nicht aktiv iist, wenn eine Graka drinsteckt

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
pizza297
Fragesteller

Meine Lüfter drehen sich nicht wenn ich im Menü bin

nein Treiber für die CPU nicht deinstallieren, installiere die Treiber für die Grafikkarte hinzu, läuft dann schon alles richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

du musst den Grafiktreiber für die iGPU des Prozessors nicht zwingend deinstallieren.

LG