Ich habe mir eine mantel von s.oliver gekauft leider werden die faeden des knopfes schon nach 3 tagen locker?

4 Antworten

Das ist Fabrikarbeit, da wird im Akkord rangeklotzt. Bis zum Verkauf muß sowas halten; danach mußt du leider selbst Hand anlegen, und am Besten alle Knöpfe annähen; die halten vermutlich auch nicht lange. Ich glaube nicht, dass du deswegen ein Rückgaberecht hast, versuch es trotzdem. Bei T•K•maxx kann man Ware bis 4 Wochen umtauschen; bekommt sogar das Geld zurück. Schau mal auf deinen Bon, wenn da nichts steht, hast du vielleicht trotzdem Rückgaberecht. Reklamier es einfach, wenn dich das nervt. Viel Erfolg

Kannst Du ein Bild reinstellen, was das für Knöpfe sind, die man nicht annähen kann?

ich würde mit dem Mantel zurück in den Shop gehen, entweder arbeiten die das vernünftig nach, oder du lässr dir zehn Euro (alle Aufwandskosten!) geben und gehst zu einem Schneider, der das ordentlich macht

... und, check vorher alle Knöpfe 😊

Schwoaze  24.11.2015, 07:49

Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst!!! Wegen ein paar Knöpfen, die anzunähen wären, willst Du zum Schneider gehen???

verreisterNutzer  24.11.2015, 07:51
@Schwoaze

.... wenn Du die weiteren Kommentare des Fragestellers gelesen hättest, würdest Du es bestimmt verstehen 😎

Knöpfe wieder annähen. Lockere Knöpfe sind kein Rücksendungsgrund.

mastermindkid
Fragesteller

leider sind die knoepfe in einem raum zwischen zwei stoffen so die naht