Ich habe mir bei StockX Schuhe bestellt und dieses "waiting for seller to ship" steht nach 6 tagen imner noch da, was ist jetzt los?

1 Antwort

Wahrscheinlich wird die Bestellung gecanceled und du kriegst dein Geld wieder.

Zeit haben sie mehr, jedoch müssen sie sie nach 2 Tagen verschicken, um Strafgebühren zu vermeiden. Aber wahrscheinlich wird er es nicht verschicken, deswegen kriegst du dann einfach dein Geld wieder