Ich habe metallspäne an den händen wie kriege ich das weg ohne handpaste Geht das mit normaler handkreme weg?

3 Antworten

Seife ist dafür um Rückstände chemisch von der Hand zu lösen, ergo ist Handpaste das völlig Falsche für Späne in der Hand

Entweder hast du einen guten Fingernagel, oder noch besser einen Nagelkneifer oder Pinzette mit denen du die rausziehst. Messschieber (falls vorhanden) eignen sich auch dafür super.

Die gehen gar nicht weg, die musst du schon rausziehen oder rauspulen mit der Pinzette oder so.

ein bekannter hatte mal welche im auge, diese wurden mit einem magneten entfernt