Ich habe Lust auf den Penis eines Kumpels aber auch nur auf seinen, bin ich jetzt schwul?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vlt wen es dein erster Sexueller Kontakt  sein sollte die du je hattest ....und du es anders nicht kennst  also nie ausprobiert hast mit anderen Menschen   ..... Könnte ich mir vorstellen das man so empfindet wie du es hier geschrieben hast

Boah.. schon wieder ! Du hast einfach ne schöne Sache mit deinem besten Kumpel gefunden, die eine ganz privat-persönliche unter euch ist. Die geht niemanden etwas an und es muß überhaupt keine Alarmglocke leuten, jetzt deshalb irgendwie DIES oder DAS zu sein. Meine Güte wie schlimm geht eigentlich diese Panik um, wegen irgendetwas 'schwul' sein zu können !!

Was meinst du, wieviele ganz normale Jungs sich das einfach mal wünschen würden, was du da hast, alles welche, die ganz klar auf Mädchen fixiert sind, auch mal später heiraten wollen, Family und das ganze Programm.

Wieso machen sich so viele Jungs verrückt, weil sie einfach feststellen, dass aus ihrer Riege einfach eine Menge Hingucker und Feger rumlaufen, die vielleicht auch noch nett sind und die einen halt touchen.

Guck dir mal Fotos von Teenager-Jungs von 1950 an und dann von heute.

Damals sahen vielleicht nur 20% der Jungs so gut aus wie heute, Haut, Zähne, etc. Heute sind alles keine Arbeiter mehr, vom ersten Zahn an rennen die Mütter mit dem Kind zum Zahnarzt und verpassen den Kids Spangen, Cremchen, Wässerchen, Badeöl, Ernährung, dann noch die stylischen Klamotten...die Zucht von Menschen hat heute ein ganz anderes Resultat als früher. Heute geelt sich n 9jähriger schon die Haare hoch, vor 40 Jahren hat Mama noch die Schere zur Einschulung ins Gymnasium angesetzt. Früher hatte fast jeder Pickel, heute nur noch vereinzelt und dann auch nur kurzzeitig.

Es ist doch logisch, dass Jungs sich heute auch mal untereinander krass finden und es vielleicht auch Anziehungsmomente gibt.

Ich meine ja. Aber ich frage mich, ist denn sein Penis verziert und reich vergoldet?

don2016  01.07.2017, 11:36

hehe, lieber clausi2004, deine Worte brachten mich zum schmunzeln:-))), liebe Grüße aus Köln

Ganz ehrlich ist doch scheiß egal. Wenn du sonst auf frauen stehst dann würd ich das einfach als nette aufregende spielerei ab und zu sehen. Deswegen bist nicht schwul. Du bist schwul wenn du nix mit frauen haben wollen würdest sondern mit typen. Gibt zwar auch leute, die sich nur einreden, dass sie nicht schwul sind, aber wahrscheinlich ist es bei dir einfach eine aufregende spannende erfahrung und so
Wohlhabende römer hatten fast alle sklaven, die als lustknaben fungiert haben (puer delicatus) , keine ahnung was die herren mit denen alles angestellt haben ^^
Aber sie waren trz verheiratet, hatten kinder und waren angesehen

jerkfun  07.01.2017, 16:36

Wow ! Da nimmt mal noch einer den Augenblick unseres kurzen Lebens nicht zur Meßlatte .Auch andere Epochen hatten Ihre Berechtigung  und können es immer noch haben.

Du bist dadurch nicht direkt Schwul,das ist einfach nur eine kleine Spielerei die dir gefällt deshalb willst du es auch  wieder machen weil du Spaß dran hast. Jeder ist ein bisschen Bi-Sexuell das ist nicht schlimm