Ich habe heute einen Vorstellungsgespräc für eine Ausbildung als mfa gehabt die haben mir ein praktikum/Probetag Angeboten für 1 ein, wie sehen die chancen aus?

3 Antworten

Das wird sich nach dem Probearbeiten herausstellen.

Hört sich aber nicht schlecht an, eigentlich lässt man nur jemanden Probearbeiten, wenn derjenige für die Stelle in Frage kommt.

Jetzt liegt es an Dir. Gib Dein Bestes !

Viel Glück

Und hast du die Stelle bekommen ?:)

Hallo, du hast auf jeden fall sehr gute chancen die stelle zu bekommen. Wenn dein probearbeiten gut laufen wird dann hast du die stelle eigentlich schon so gut wie sicher.bei mir war das auch so. Habe nach einer woche probearbeiten eine auabildungsstelle erhalten. Streng dich an und gib dein bestes. Versuche am probearbeitstag ganz viele fragen zu stellen und höre aufmerksam zu, das kommt immer gut an. Viel Glück :-)