Ich habe heute ein Brief bekomme von Rechtsanwalt Erik Hammer. Ich muss ein betrag von 279,00 + 70,20 EUR zahlen. Ich weiß nicht, was soll ich machen soll?

Bild 1  - (Rechnung, Habibi.de ) Bild 2 - (Rechnung, Habibi.de )

17 Antworten

Hallo, auf jeden Fall nicht Zahlen, es werden noch 2 oder 3 Rechnungen mit Mahnungen kommen!!! Einfach die  Post bei Seite legen und abwarten. Du wirst sehen , wenn Du nicht reagieren tust hörst du auf einmal nichts mehr von diesen Gaunern !!! Mir ist das auch passiert und ich hatte auch viel Schlaflose Nächte!! Habe mich dann doch Schlau  gemacht und habe den Kampf gewonnen!!! Einfach Ignorieren und die Post als Andenken aufheben. Gruß Wolfgang

Erstens ist der Nachweis der IP Adresse total fehlerhaft. So wurde bei meinem Nachbarn eine Ip aus Berlin angegeben, obwohl dieser in Köln wohnt.

Also stimmt die Ip-Adresse schonmal nicht mit der ihres DSL Anschlusses überein.

Es gibt zwei Arten sich zu verhalten.

1: Sie zahlen und werden nach zwei Wochen erneut zu Zahlung aufgefordert und das immer und immer wieder!!!

2:Sie zahlen nicht aber halten bloß die Füße still, da falls sie Habibi verklagen sollten diese 1000 Euro verlieren

3. Habibi wird SIe nicht verklagen da diese JEDES Urteil verlieren vor Gericht!!!!

deswegen

NICHT ZAHLEN!!!! und

Negative Feststellungsklage einleiten

HABIBI VERLIERT ALLE KLAGEN DER OPFER VOR GERICHT!!!

https://www.facebook.com/Habibide-Chemnitz-B2B-Urteile-aktuell-gegen-Abzocke-168038483348124/
Desweiteren wäre es gut diesen Anwalt bei der Zulassungsbehörde zu melden.
und natürlich die Kontoklatsche nicht vergessen!!!! Die Banken kündigen denen regelmäßig das Konto, da dass den Ruf jeder Bank schadet solchen Leuten ein Konto zu Verfügung zu stellen. Dh. KEIN KONTO KEIN GELD!!!

Da Habibi sowieso vor Gericht verliert, bekommen Sie die Anwaltskosten erstattet auf Kosten der Abzocker.

Sollten Sie kein Geld haben übernimmt der Staat die Kosten.
Stichwort " Prozesskostenhilfe"
Anleitungen und Anwälte sowie der gesammte Wiederstand!!!!

auf:

https://www.facebook.com/Habibide-Berlin-Abzocke-Infoportal-583212988364710/
Jeder der Behauptet das Sie zahlen sollen ist ein FAKE ACCOUNT von HABIBI!!!!!
Auch ältere gutefrage Accounts wurden gekauft.

Jeder hätte Jeden dort anmelden können. Der Ip-Adressen Nachweis ist definitiv fehlerhaft. Woher will Herr Hammer wissen ob Sie sich dort angemeldet haben oder ob es ihr Nachbar war der sie hasst? Es erfolgte kein Abgleich mit dem Internet Service Provider wo Sie ihren Haustelefon DSL Vertrag haben. Diesen bekommt Herr Hammer nicht. Er müsste einen Richter beauftragen der wiederum DEN ISP verpflichten könnte die Daten herauszugeben(Das muss innerhalb von 4Wochen nach Anmeldung geschehen und das macht kein Richter wegen den massiven Vertragsmängeln). Da der ISP aber nur maximal 4 Wochen die Daten speichern darf und muss steht Herr Hammer ohne jeden Nachweis da. Schon Dumm wenn die Technik den Abzockern das Handwerk legt.

AsylDaem0n  14.05.2016, 19:17

Allerdings geht man einen gültigen Vertrag ein und ist verpflichtet zu zahlen.

jaehndestroyer  16.05.2016, 18:51
@AsylDaem0n

Falsch der Vertrag ist anfechtbar wegen massiven Mängeln.

Desweiteren gibt es massive Fehler im Ip-Adressen Nachweis