Ich habe heute ein Brief bekomme von Rechtsanwalt Erik Hammer. Ich müß ein betrag von 279,00 EUR + 70,20 EUR zahlen. Ich weiß nicht was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Auwei und schonwieder darf ich das Internet vor FAKE ACCOUNTS der Habibi ABZOCKER GMBH befreien.

JEDER der in irgendeiner Form schreibt das Sie zahlen müssen, arbeitet für HABIBI.

Die haben Ihre eigene IT-Abteilung nur um FAKE Fragen und FAKE Antworten im Internet zu generieren.

Was kann man dagegen tun?

Ihnen 50cent anbieten damit Sie die Wahrheit schreiben.

https://www.facebook.com/Habibide-Berlin-Abzocke-Infoportal-583212988364710/

Erstens ist der Nachweis der IP Adresse total fehlerhaft. So wurde bei meinem Nachbarn eine Ip aus Berlin angegeben, obwohl dieser in Köln wohnt.

Also stimmt die Ip-Adresse schonmal nicht mit der ihres DSL Anschlusses überein.

Es gibt zwei Arten sich zu verhalten.

1: Sie zahlen und werden nach zwei Wochen erneut zu Zahlung aufgefordert und das immer und immer wieder!!!

2:Sie zahlen nicht aber halten bloß die Füße still, da falls sie Habibi verklagen sollten diese 1000 Euro verlieren

3. Habibi wird SIe nicht verklagen da diese JEDES Urteil verlieren vor Gericht!!!!

deswegen

NICHT ZAHLEN!!!! und

Negative Feststellungsklage einleiten

HABIBI VERLIERT ALLE KLAGEN DER OPFER VOR GERICHT!!!

https://www.facebook.com/Habibide-Chemnitz-B2B-Urteile-aktuell-gegen-Abzocke-168038483348124/
Desweiteren wäre es gut diesen Anwalt bei der Zulassungsbehörde zu melden.
und natürlich die Kontoklatsche nicht vergessen!!!! Die Banken kündigen denen regelmäßig das Konto, da dass den Ruf jeder Bank schadet solchen Leuten ein Konto zu Verfügung zu stellen. Dh. KEIN KONTO KEIN GELD!!!

Da Habibi sowieso vor Gericht verliert, bekommen Sie die Anwaltskosten erstattet auf Kosten der Abzocker.

Sollten Sie kein Geld haben übernimmt der Staat die Kosten.
Stichwort " Prozesskostenhilfe"
Anleitungen und Anwälte sowie der gesammte Wiederstand!!!!

auf:

https://www.facebook.com/Habibide-Berlin-Abzocke-Infoportal-583212988364710/
Jeder der Behauptet das Sie zahlen sollen ist ein FAKE ACCOUNT von HABIBI!!!!!
Auch ältere gutefrage Accounts wurden gekauft.

Sie brauchen nicht Zahlen.

Dieser Anwalt hat keine Ahnung von dem was er überhaupt macht. Soviele Formfehler hab ich selten gesehen.

Da er in Verbindung mit den Abzockern steht wird er sehr schnell seine Zulassung verlieren

JEDER der in irgendeiner Form schreibt das Sie zahlen müssen, arbeitet für HABIBI. Die haben Ihre eigene IT-Abteilung nur um FAKE Fragen und FAKE Antworten im Internet zu generieren. Was kann man dagegen tun? Ihnen 50cent anbieten damit Sie die Wahrheit schttps://www.facebook.com/Habibide-Berlin-Abzocke-Infoportal-583212988364710/12988364710/ WENN SIE ZASHLEN MÜSSEN SIE NACH 2 WOCHEN DIESSELBE SUMME ZAHLEN!!!!! Ist meinem Schwager passiert. Wir haben gleich Habbi verklagt und recht bekommen.

Jeder hätte Jeden dort anmelden können. Der Ip-Adressen Nachweis ist definitiv fehlerhaft. Woher will Herr Hammer wissen ob Sie sich dort angemeldet haben oder ob es ihr Nachbar war der sie hasst? Es erfolgte kein Abgleich mit dem Internet Service Provider wo Sie ihren Haustelefon DSL Vertrag haben. Diesen bekommt Herr Hammer nicht. Er müsste einen Richter beauftragen der wiederum DEN ISP verpflichten könnte die Daten herauszugeben(Das muss innerhalb von 4Wochen nach Anmeldung geschehen und das macht kein Richter wegen den massiven Vertragsmängeln). Da der ISP aber nur maximal 4 Wochen die Daten speichern darf und muss steht Herr Hammer ohne jeden Nachweis da. Schon Dumm wenn die Technik den Abzockern das Handwerk legt.

Hallo, auf jeden Fall nicht Zahlen, es werden noch 2 oder 3 Rechnungen mit Mahnungen kommen!!! Einfach die  Post bei Seite legen und abwarten. Du wirst sehen , wenn Du nicht reagieren tust hörst du auf einmal nichts mehr von diesen Gaunern !!! Mir ist das auch passiert und ich hatte auch viel Schlaflose Nächte!! Habe mich dann doch Schlau  gemacht und habe den Kampf gewonnen!!! Einfach Ignorieren und die Post als Andenken aufheben. Gruß Wolfgang 

Du bist in eine Abfalleimer gelaufen. Du kannst dagegen vorgehen, bezahlen würde ich nicht. Ich habe dir mal einen Link rausgesucht, ich hoffe ich kann dir damit helfen!

http://hoesmann.eu/rechnungen-von-habibi-de-media-gmbh/

Kommentar von XitWound
14.05.2016, 19:15

Abfalleimer? Danke liebes T9, hast du gut gemacht. Abofalle meine ich natürlich.

0
Kommentar von jaehndestroyer
16.05.2016, 17:40

Das Zauberwort heist Negative Feststellungsklage.

Zeigen Sie dem Hämmerlein wo der wahre Hammer hängt.

ZULASSUNGSBESCHWERDE – RECHTSANWALTSKAMMER SACHSEN

Betreff: RA Erik Hammer, Riemanstrasse 56 in 04107 Leipzig

Rechtsanwaltskammer Sachsen
Glacisstrasse 6
01099 Dresden

Kontakt:
Telefon: 0351 318590
Fax: 0351 3360899
E-Mail: info@rak-sachsen-de.

https://www.facebook.com/Habibide-Berlin-Abzocke-Infoportal-583212988364710/

0

Ist eine verarsche wenn du dich nirgends angemeldet hast nimm dir einen Anwalt

Wenn alles seine Richtigkeit hat, sämtliche Daten korrekt sind und du wirklich auf diesen Button gedrückt hast, an dem wirklich deutlich zu erkennen war, dass es 279,- kostet - zahlen. Sonst kann es zu einer Klage kommen, einem Prozess, den du nur verlieren kannst...

Ansonsten ignorieren, bei Klage kannst du einfach angeben, dass du etwas derartiges nie getan hast. Wenn du Beweise hast. Und die solltest du in diesem Fall haben.

Wahrscheinlich handelt es sich um eine Abzockermasche. Somit wärst du voll im Recht - speziell auf Unachtsamkeit ausgelegte Seiten sind rechtlich in Deutschland verboten.


Kommentar von jaehndestroyer
16.05.2016, 17:33

Sie arbeiten für die Abzocker. Alles lügen

0
Kommentar von uwestotzel
16.05.2016, 17:55

Dieser Pozess wird nie stattfinden da habibi generell vor Gericht verliert. Die Ip Adressen sind völlig Fehlerhaft und gelten nicht als Beweis vor Gericht da kein Abgleich mit dem ISP erfolgt ist.

Die Bande verliert alle Urteile vor Gericht, da sie das wissen wäre es wunderbar wenn jeder eine Negative Feststellungsklage einreicht. Die Kosten der Verfahrens plus Schadensersatz trägt zu 100 % habibi.

0

Was möchtest Du wissen?