Ich habe heute die Instax Mini 8 bekommen. Nun habe ich das Problem, dass das Foto nur ganz weiß ist und sich nichts ändert! : ( Kennt sich da jemand aus?

2 Antworten

Hallo!

  • Eigentlich kann nicht viel falsch gemacht werden.
  • Du musst nur die richtige Blende (Lichtsituations-Symbol) laut LED am Objektiv wählen ... und das war´s!

Wenn das Bild weiss bleibt, dann hast du versehentlich überbelichtet, also die falsche Blende eingestellt gehabt.

LG Bernd

Mir ist das auch passiert. Nachdem du die anmachst, musst du warten bis ein rotes licht am objektiv angeht. Dann musst du das objektiv da hindrehen wo das licht ist. Sprich: wenn das licht auf der sonne ist, musst du den punkt unter die sonne hinmachen. Ich hoffe das klappt :) Liebe grüsse