Ich habe heute den Film "Annabelle" gesehen und mich dabei so gelangweilt, dass ich ihn nicht zu Ende geschaut habe. Wie ging es euch bei dem Film?

5 Antworten

Habe ich bis jetzt gemieden. Ich mag zwar sowohl Grusel als auch Horrorstreifen aber gerade Puppen kann ich nichts abgewinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
AuchKarma
Fragesteller

Dead Silence mit den Bauchrednerpuppen hat mir eigentlich ganz gut gefallen.

Ich setz noch einen oben drauf: mich hat der Trailer so gelangweilt, dass ich mir den Film gar nicht erst antun wollte :P

AuchKarma
Fragesteller

Gute Entscheidung!

Ich glaube ich hatte den Film mit einem anderen Film verwechselt und war dann ziemlich enttäuscht.

Lmorg  29.10.2023, 03:13
@AuchKarma

Die Horrorfilme heut müssen schon einiges leisten, um mich bei Laune zu halten. Am Ende ist es zumindest für mich doch immer nur dasselbe ... vorallem was Klischees und Vorhersehbarkeiten angeht. *gähn*

AuchKarma
Fragesteller
@Lmorg

Ja, es gibt auch nur weniger Filme, die ich wirklich gut finde. Manchmal war die Idee gut, aber die Umsetzung Mist.

Von den drei "Annabelle"-Teilen ist der erste mMn auch der schwächste. Der zweite Teil bzw. das Prequel "Annabelle: Creation" ist wesentlich besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
AuchKarma
Fragesteller

Schau ich mir nicht an. Ich fand die Puppe auch überhaupt nicht gruselig, sondern bloß extrem hässlich.

Besonders gruselig fand ich ihn auch nicht. War okay aber nicht gruselig. Ich finde Horrorfilme eher unterhaltsam. Die ganzen Dinge die da vorkommen gibt es sowieso nicht.

Es gibt zwar diese Puppe Annabelle eine stoffpuppe aber es gibt keine Beweise daß sie besessen usw ist. Behaupten kann man viel.

Ich finde viele Filme eher schlecht als gut zumindest heutige diese ganzen Remakes und zigste Fortsetzungen sind auch extrem langweilig und schlecht.