Ich habe grünen Ausfluss? Was soll ich tun? Und was ist das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofort zum Arzt , der kann dir am besten helfen . Und frag mal deine Mumiii :D

Bei irgendwelchen Ungereimtheiten im Intimbereich solltest du immer schnellstmöglich einen Frauenarzt aufsuchen und nicht selbst "herumdoktern". Nur ein Arzt kann feststellen was dir fehlt und dann die richtige Behandlung einleiten. Sonst besteht die Gefahr dass eine Erkrankung chronisch (unheilbau) wird oder es gar soweit geht dass du einmal keinen Nachwuchs bekommen kannst.

In einem extra angefertigten Forum danach fragen und nicht auf einer seite wo es Leute mit empfindlichen Mägen lesen können

LiebtihrenLars
Fragesteller

oh tut mir leid ..du hättest es ja nicht lesen brauchen. sry ich weiß das noch nicht bin erst 14

xXCoolXx  05.08.2011, 00:12
@LiebtihrenLars

Was soll ich machen wenn ich auf der Neue Fragen seite Lese : "ich habe grünen Ausfluss" ??

LiebtihrenLars
Fragesteller
@xXCoolXx

naja xD tut mir jetzt trotzdem leid das dir übel ist das wollte ich nicht

könnte eine Entzündung sein oder du bekommst demnächst deine Tage... wenn der Ausfluss riecht sofort zum Doc.! Das kann die Eileiter verkleben und dann wars das mit kids.

du musst umbedingt zum frauenarzt du hast vermutlich eine schamlippenentzündung entzündung