Ich habe einen Riss in meinem großen Zeh wie lange dauert es bis dass zusammen wächst?

2 Antworten

Wäre natürlich leichter von uns wenn ein Foto da wäre. Ich hatte schon 2 Emmert-Plastik Operationen hinter mir. Da wird auch ein SEHR tiefer Schnitt gemacht.

Macousy123
Fragesteller

Sorry aber das hilft gerade nicht

Zusammen wachsen kann das nicht, es kann nur rauswachsen. So ein nagel wächst 1 mm die woche habe ich mal gehört. Ein paar monate wird das also dauern wenn der riss durch den ganzen nagel geht.