Ich habe einen kleinen wurm ca 4 mm lang, max. 1 mm breit gestern und vor 2 Monaten in meiner vagina gefunden😑 kann jemand helfen?

5 Antworten

Ja, ein Gynäkologe kann dir sogar sehr sicher helfen!

Wie hast du die Würmer gefunden?!

Scheinbar hast du etwas in dieser Richtung:

http://www.onmeda.de/krankheitserreger/oxyuriden.html

Mein Tipp: So schnell wie möglich zum Arzt. Und nein, Du brauchst dich nicht schämen, Du bist nicht der/die erste, und wirst auch nicht der/die letzte sein, die mit diesem Problem in die Arztpraxis kommt.

Gute Besserung @-;--

(Quelle: onmeda.de)

Geh ma zum Arzt was machst Du da wie lange willst Du noch warten bis die sich ein Haus bauen oder was