Ich habe einen Canon Selphy Fotodrucker,doch seit ein paar Monaten druckt er nur noch Halbseitig.Was soll man da tun(Garantie ausgesclossen)?

2 Antworten

Versuche den Treiber zu aktualisieren. (Auf Windows )

Kontrolliere ob du ein kleineres Format   eingestellt hast sprich du willst A4 Drucken hast aber A5 eingestellt (nur als beispiel)

Kontrolliere ob der Druckkopf (Bei Tintenstrahldrucker) sich auch über die ganze breite bewegt

Oder kauf dir einen neuen denn eine Reparatur ist meist teurer als der gesamte Drucker

mfg Tobi

Hatte das gleiche Problem. Da sind innen Plastikteile gebrochen. Reparatur unmöglich.