Ich habe eine Frage zum Namen eintragen beim 9€ Tiket?

2 Antworten

Du wirst kaum so wenig Platz haben, das nicht alles aus dem Perso raufpasst, schreib es notfalls hinten rauf.

Die sehen übrigens nach Region alle anders aus, Jede Stadt jeder Verkehrsverbund (der Zusammenschluss kleiner Städte und Regionalverkehr)

Hat andere Automaten Ticketgrößen und Optik.

Trag den zweiten Vornamen ein, wenn das auch dein Rufname ist. (Max-Willy). Wenn genug Platz ist passt das.

Wenn nicht genug Platz ist ist das auch okay, schreib nur Max.