Ich habe eine Frage zu Genshin Impact. Kann mir jemand sagen welche Aufstiegsmaterialien ich für Albedo brauche?

2 Antworten

Also einmal kann man sowas ohne weiteres googeln, dann gibt eine recht gute Internetseite, die sich unter anderem mit den Aufbaumöglichkeiten der Figuren befasst und dabei auch auflistet, was für Verbesserungen wie Aufstiege und Talente gebraucht wird (game8.co) und man kann, sofern man eine Figur besitzt, in dessen Menü unter Attribute anzeigen lassen, was für welche Stufe gebraucht wird.

18 Leitende Schriftrollen

30 Zaubersiegel-Schriftrollen

36 Fluchschriftrollen

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)

BiBo85  01.01.2022, 10:33

Internetseite oder App? Ich sehe nämlich gerade, dass das auf deutsch ist und nach sowas suche ich schon ne ganze Weile, aber eher mäßig erfolgreich. Und vor allem ist das auch schön übersichtlich und bereits zusammen gerechnet.