ich habe eine frage wie heist die mod bei minecraft dragon da haben die ja so haustire wie DrAuge oder paul der besen wie heist die mod ?

4 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob das eine Mod ist, die man downloaden kann
Flo (Chaosflo44) hat in seiner Folge gesagt, dass einige Mods "exklusiv" sind (extra für die Serie geschrieben).
Meiner Meinung nach, kannst du die Mod nicht downloaden.

Ich glaube das die 3 Haustiere entweder Personen aus der More Players Models Mod oder aus der Morph Mod sind die sich "verwandelt" haben. Oder so. Ist mir eigentlich sogar fast egal☺😅 Mir ist aufgefallen das die drei (Lars, Roman und Flo) die beiden Mods schon des öfteren benutzt haben - Bspw. bei den projekten Minecraft Einbruch. Hoffe ich konnte helfen

Ich glaube das wenn das Projekt zu Ende ist vielleicht geben sie ja dann die Mods raus aber ansonsten könnte man die sonst nicht downloaden😢

zwar 2 jahre zu spät aber diese mods haben sie höchst wahrscheilich slebst gemacht deswegen würde ich sie mal per twitter oder so anfragen