Ich habe ein Rätsel welches ich nicht lösen kann?

F4bulous  01.03.2023, 16:01

In welchem Kontext steht denn das Rätsel?

Annoynymus
Fragesteller

Mit einer Minecraft Modifikation (Mod) namens Hbm's nuclear tech mod reloaded. Dort gibt es 4 Rätsel die ich lösen muss um etwas zu bekommen. Die Mod ist eine "Waffenmod".

1 Antwort

Ich denke die beiden Brüder sind Zwillinge und haben daher ähnliche Namen und Aussehen. Sie arbeiten jedoch in verschiedenen Abteilungen, da sie unterschiedliche Fähigkeiten und Interessen haben.

Der Hinweis auf die Kollegen verdeutlicht dies noch weiter: Der ältere Bruder arbeitet in einer Abteilung, die möglicherweise spezialisiert ist und nur wenige Kollegen hat, während der jüngere Bruder in einer Abteilung arbeitet, die möglicherweise größer ist und daher viele Kollegen hat, darunter auch der Cousin mit dem gleichen Familiennamen.

Woher ich das weiß:Hobby