Ich habe diesen Satz selbst ausgedacht, findet ihr diesen Satz logisch😄?

3 Antworten

Ich finde den Satz unnötig kompliziert und nein, eigentlich auch nicht in sich richtig.

Leute deren Handlungen du nicht verstehen kannst haben nicht immer eine 'Fehlfunktion', sie haben ggf. sogar mehr Ahnung als du von dem Thema. Ich würde nicht jede Handlung, die ich, ggf. mangels genauerem Einblick in die Hintergründe der Handlung, nicht verstehe als 'fehlerhaft' bezeichnen.

Das mal zur Richtigkeit der Aussage an sich.

Zur Aussage per se: Du sagst mit dem Anfang doch eigentlich schon alles aus. Leute, deren Handlungen du nicht verstehst handeln ohne dass du nachvollziehen kannst warum sie so handeln. Das ist für mich irgendwo schon in 'verstehe ich nicht' impliziert.

Das mit der Motorkontrollleuchte kannst du eigentlich auch weglassen.

Sorry.

Nein, er ist nicht logisch. Er impliziert das Dinge die du nicht verstehst, immer Fehler sind. Bzw. Menschen die Sachen anders machen als du, diese immer Falsch machen.

Das ist falsch.

Klingt, als wäre man selbst der Mittelpunkt der Welt.