ich habe das honor view 20 kann aber den fortnite skin nicht hollen?

1 Antwort

Der Honor Guard Skin wurde deaktiviert. Er wird in 1-2 Wochen wieder verfügbar sein. Es ist ganz normal, dass du ihn dir nicht holen kannst. Falls du bisschen englisch kannst, kannst du gerne zwischendurch auf der Homepage vorbeischauen. Dort steht dann auch die Anleitung, wie du den Skin kriegen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FortniteExperte  12.04.2019, 16:53

Außerdem kannst du Fragen jederzeit nochmal stellen, indem du auf deine Frage klickst, dort dann auf die 3 Punkte und dort steht dann "Frage nochmal stellen". Dadurch ersparst du dir die Mühe, die Frage nochmal zu schreiben.

FortniteExperte  12.04.2019, 18:42
@Knxxi

Die Seite ist zurzeit offline, aber sobald der Skin wieder aktiviert wird, steht da die Anleitung.