Ich habe cool aussehende Stricksocken bei Kaufland bestellt und die haben mir stattdessen eine billige China Version davon geschickt (Siehe weiter Unten)?

6 Antworten

Du wirst keine anderen Socken bekommen entweder behältst du die oder schickst Sie zurück eine andere alternative hast du nicht.

Und hier kommen die mit 15% bei 2 Paar Socken an die ich insgesamt für 24€ gekauft habe?

Warum kaufst Du Deine Socken nicht dort, wo Du sie gleich betrachten und begutachten kannst?

Enttäuschungen sind im I-Net-Handel vorprogrammiert.

Die Fotos sind so wenig aussagekräftig. Du müsstest die Socken am Fuß haben.

Natürlich kommen die Socken aus China. War nicht anders zu erwarten. Das allein ist kein Mangel; der Apple-Kram daneben kommt übrigens auch von dort.

Wer hätte gedacht das da das richtige kommt... also ich würde mir die Mühe sparen und das ganze als Lebenserfahrung werten. Natürlich sieht es nicht annähernd aus wie das was du bestellt hast, aber nur so funktioniert ein globaler Billigmarkt. Willkommen in der Realität!

Du glaubst ja wohl nicht, das Kaufland die Socken wo anders als in China bestellt.