Ich habe bei meinem Controller das USB Verbindungsstück verloren?

1 Antwort

Hi,dass der USB dongle verloren ging ist Ärgerlich, allerdings sollte es möglich sein mit angeschlossenem USB Kabel zum spielen (zumindest bei meinem ps3 Controller so)

Und in der Theorie könntest du dir irgend ein anderen Bluetooth dongle kaufen und mit dem SCP - Tool oder ähnlichen Programmen(vllt sogar ganz ohne) den Controller verbinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung