Ich habe aus Versehen ein Paar Schuhe bei StockX zu viel verkauft. Wie kann man das rückgängig machen?

3 Antworten

Siehe Punkt 7 der AGB

https://stockx.com/de-de/agb

Bei Nichtlieferung riskierst Du Vertragsstrafen oder den kompletten Ausschluß von der Plattform. Ist unter Punkt 6 der AGB beschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Gar nicht ..... Du hast die Schuhe verkauft und der Käufer wird hoffentlich glücklich damit.

Viniti17
Fragesteller

Ok danke

Vom Widerrufsrecht Gebrauch machen