Ich habe Angst das ich schwanger bin, aber hatte kein Sex!

6 Antworten

Hallo Fragenlsa,

Du hast nichts zu befürchten. Es besteht nur die Möglichkeit einer Befruchtung, wenn Spermien in deine Scheide eindringen.

Liebe Grüsse, Dreyx

Wie alt bist du ?

Ohne Geschlechtsverkehr kannst du schlecht schwanger sein.

Und nur vom liegen auf dem bett deiner Mutter ganz sicher nicht.

FragenIsa 
Fragesteller
 24.08.2012, 12:52

Danke für die Antwort !! Aber ich habe nicht nur drauf gelegen sondern danch hab ich das ja mit inem ta,pong ausprobiert !

0

Hi :) Du kannst nicht schwanger sein. Spermien überleben nich lange auserhalb vom Körper. Und wenn du keinen Sex hattest dann ist alles im grünen Bereich :)

nein des geht normaler weise nicht. und wenn dann schau ob du deine tage noch bekommst.

LanaXX  24.08.2012, 12:37

Was soll das denn bedeuten - "es geht normalerweise nicht"? Dass unter gewissen Umständen durchaus eine unbefleckte Empfängnis möglich ist?

0
Mutti1978  24.08.2012, 12:40
@LanaXX

@Lana... naja, wie war das noch mit Maria und Josef und so? gg

0
EffyM  24.08.2012, 12:43
@LanaXX

Von Petting kann man auch schwanger werden :)

0
LanaXX  24.08.2012, 12:46
@EffyM

Meinst du also Maria und Josef hatten Petting? Oder was willst du damit sagen?

0
FragenIsa 
Fragesteller
 24.08.2012, 13:07

Ja deshalb hab ich mir auch sorgen gemahct weil ich seit einem mionat meine tage nicht mehr bekomm, aber meine mutter hat gesagt das ist in meinem alter (13) ganz normal !

0
Mutti1978  24.08.2012, 13:38
@FragenIsa

Ja, Petting, aber auf dem Bett liegen und sich danach einen Tampon einführen ist kein Petting...

Lassen wir die religiöse Komponente doch mal außen vor; ich muss sonst noch mehr lachen! :))

0

http://www.maedchen.de/sexlexikon-86645.html

Das ist eine Seite auf der Du Dich in Ruhe durcharbeiten kannst. Da erfährst Du Alles zu diesem Thema.