Ich habe Angst das ich schwanger bin, aber hatte kein Sex!

6 Antworten

Hallo Fragenlsa,

Du hast nichts zu befürchten. Es besteht nur die Möglichkeit einer Befruchtung, wenn Spermien in deine Scheide eindringen.

Liebe Grüsse, Dreyx

Wie alt bist du ?

Ohne Geschlechtsverkehr kannst du schlecht schwanger sein.

Und nur vom liegen auf dem bett deiner Mutter ganz sicher nicht.

FragenIsa
Fragesteller

Danke für die Antwort !! Aber ich habe nicht nur drauf gelegen sondern danch hab ich das ja mit inem ta,pong ausprobiert !

Hi :) Du kannst nicht schwanger sein. Spermien überleben nich lange auserhalb vom Körper. Und wenn du keinen Sex hattest dann ist alles im grünen Bereich :)

nein des geht normaler weise nicht. und wenn dann schau ob du deine tage noch bekommst.

LanaXX  24.08.2012, 12:37

Was soll das denn bedeuten - "es geht normalerweise nicht"? Dass unter gewissen Umständen durchaus eine unbefleckte Empfängnis möglich ist?

Mutti1978  24.08.2012, 12:40
@LanaXX

@Lana... naja, wie war das noch mit Maria und Josef und so? gg

EffyM  24.08.2012, 12:43
@LanaXX

Von Petting kann man auch schwanger werden :)

LanaXX  24.08.2012, 12:46
@EffyM

Meinst du also Maria und Josef hatten Petting? Oder was willst du damit sagen?

FragenIsa
Fragesteller

Ja deshalb hab ich mir auch sorgen gemahct weil ich seit einem mionat meine tage nicht mehr bekomm, aber meine mutter hat gesagt das ist in meinem alter (13) ganz normal !

Mutti1978  24.08.2012, 13:38
@FragenIsa

Ja, Petting, aber auf dem Bett liegen und sich danach einen Tampon einführen ist kein Petting...

Lassen wir die religiöse Komponente doch mal außen vor; ich muss sonst noch mehr lachen! :))

http://www.maedchen.de/sexlexikon-86645.html

Das ist eine Seite auf der Du Dich in Ruhe durcharbeiten kannst. Da erfährst Du Alles zu diesem Thema.