Ich hab sie danach blockiert sehr respektloses Mädchen?

6 Antworten

Ah, durch die vorhergehenden Fragen zu dieser Situation konnte ich mir ein Bild machen....

Also: Du hast das Mädel angeschrieben (auf Insta?). Sie war irritiert und fragte dich direkt erst mal warum du sie anschreibst/ warum du so viele Mädels in so kurzem Zeitabstand anschreibst (sinngemäß).

Denn zufälligerweise, wusstest du vielleicht garnicht, kennen sich diese verschiedenen Mädels untereinander.

Wenn man einander kennt, tauscht man sich aus. Also auch über solche Situationen wie "Ein Typ hat mich angeschrieben. Der und der".

Mädels/ Frauen finden es aber schräg (im negativen Sinn) wenn sie wissen das sie eine von "vielen" sind. Wenn sie quasi Teil einer Massenabfertigung sind. Da entsteht schnell die Vermutung das man nur angeschrieben wurde weil man weiblich ist, nicht weil man die andere Person interessiert. Das nimmt also etwas von diesem feeling der Exklusivität, vermindert den Eindruck das die andere Person (du) wirklich Interesse hast. Man will nicht das Gefühl haben eine von vielen zu sein, als wär man auf dem Markt.

Das sie entsprechend vielleicht motzig reagierte (kann ich nicht beurteilen) kommt daher unter Umständen vor. "Respektlos" passt da irgendwie nicht. Eher "genervt", "zurückhaltend".

Das muss man dann einfach hinnehmen und künftig vielleicht darauf achten falls man wieder überlegt in einer Reihe (quasi wie eine Rundmail) lauter Leute anzuschreiben die einem hier und da "vorgeschlagen werden" oder die man hier und da online findet.

Du hast sie geblockt? Okay, damit hat dieses Mädel sicher kein Problem.

Ich hab sie danach blockiert

Wonach? Ich sehe auf dem Screenshot keine Beleidigung. Übersehe ich was oder hast Du vergessen uns noch etwas mitzuteilen?

Wir haben absolut keine Ahnung, was sie in den Sprachnachrichten sagt. Woher sollen wir also wissen, ob sie unhöflich war oder nicht?

Schimeck  25.02.2022, 01:05

Das frage ich mich auch, na Gott sei Dank, ich dachte schon ich bin der Einzige, der die Frage nicht versteht.

Das ist so eins von den zickigen Weibern aus der Schule. In meiner ehemaligen Schule waren ganz viele so. Das ist heutzutage normal. Wenn ich einfach so von einem Mann angeschrieben werde, würde ich mich auch unwohl fühlen, aber dennoch höflich bleiben. Die haben sich über dich lustig gemacht. Du hast 16 jährige Schminkkasten Mädels angeschrieben und das kommt eben dabei heraus.

EvangelionRN  25.02.2022, 01:03

Lies mal die letzten 2 Fragen ^^

[ Meine Antwort basiert nur darauf wie es auf mich wirkt. ]

Scheint als wenn sie was blödes gesagt hätte und beleidigt war.

Gibt halt immer wieder Mädchen aber auch Jungs mit viel zu viel unnötiger Eifersucht.

Ich nehme an ihr seid nicht Mal in einer Beziehung? Du solltest dich von solchen Leuten fernhalten...

Ich glaube das ist besser für euch ...