Ich hab Probleme mit Siri kann mir bitte jemand helfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu 1)

Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Siri -> immer auf Hey Siri achten

Zu 2)

Du kannst mal probieren in Einstellungen -> Siri -> Auf Hey Siri achten aus und einzuschalten. Dann solltest du aufgefordert werden deine Stimme neu zu konfigurieren.

Pommesboiiii
Fragesteller

oh okay danke für die Antwort. :) Ich denke aber nicht dass es was bringen wird wenn ich meine Stimme neu einspeichert weil ich das schon einige Male probiert habe. Ich frag mich nur noch warum dass mit dem Display nach unten nicht standartmäßig an ist🤦‍♂️