Ich hab jmd kennengelernt und habe sein Discord Namen aber nur den kann ich ihn dann irgendwie auf Discord finden?

3 Antworten

Wenn du keinen Tag der Person hast, wird das sehr schwierig. Um die Person als Freund hinzuzufügen benötigst du Name und #Tag (z.B. Blubb#6758). Ohne diesen Tag kannst du die Person nicht adden und es dürfte sehr schwierig sein, alle 10.000 Tag durchzuprobieren. Wenn du die Person kennst, könntest du sie ja nochmal nach ihrem Tag fragen oder falls du den Tag hast, fragen ob alles richtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Du brauchst Name und Tag.
name#tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst auch tag. (zB: xXCoolGamerZinXx#1234)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung