ich hab jetzt Kino Tickets online gekauft und habe nur ein bild vom qr Code gemacht reicht das(also mit dem handy ein bild vom angezeigten Code am pc)?

2 Antworten

Ja das reicht, geh aber auf Nummer sicher, und sende lieber mal eine Mail, oder ruf an,und  erkundige dich, es könnte sein dass du an der  Kasse abgewiesen wirst und dein Geld ist futsch.

Ich glaube das es nicht reicht du könntest ja den Code vom Internet haben auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist.