ich hab ihre Nummer an Karneval bekomm aber fühle mich grottenschlecht?

4 Antworten

Wenn man wenig Ahnung von etwas hat, sollte man möglichst wenig Annahmen machen und diese dann nicht auch noch als Tatsachen betrachten. Wie würde sich wohl ein Billardanfänger machen der vorher schon genau zu wissen glaubt, wie der Queue zu halten ist?

Wenn du Frauen auf Festen oder auf Clubs anpsrichst, bist du nicht der einzige. Das ist normal, nicht a(w)kward. Üblichweise hält man dann etwas Smalltalk und nutzt die Zeit. Bestenfalls passt die Stimmung und man kommt sich näher. Oder man vereinbart ein Wiedersehen und tauscht dazu die Nummer aus.

Aber einfach so Nummer holen, is tatsächlich ungewöhnlich. Wozu denn? Sie steht direkt vor dir. Willst du schnell die Nummer stibitzen und dann nach Hause auf die Couch um mit ihr zu chatten? Wenn du müde bist und kein Bock hast, dann sind das schlechte Voraussetzung. Dann fahr nach Hause und geh schlafen. Was hast du erwartet, wie die Erfolgsaussichten sind - wenn du da so rangehst? Ja sie war interessiert. Und sie hat deine Frage nach der Handynummer bejaht, weil ein Nein doof gewesen wäre. Aber wenn du dann nichts gemacht hast, tja... Einen Tag später ist ne Nachricht von irgendnem Dulli ohne größere Bedeutung für sie.

Jetzt siehs doch mal positiv. Du hast es hinbekommen sie anzusprechen und sie hat sogar Interesse gehabt. Lief doch Klasse bis dahin. Leg deine seltsame Erwartungshaltung ab. Du musst schon mehrere Mädels ansprechen. Wie machst du dass den beim Online Dating? Einmal Swipen und dann aufs Match warten? :D

Nicht jeder Mensch reagiert positiv auf Annäherungsversuche. Das ist normal, es heißt also nicht, dass du etwas Falsches gemacht hast. Es könnte unterschiedliche Gründe haben, wieso sie es nicht fortsetzen möchte.

Akward ist dein Anglizismus und dein nicht vorhandenes Selbstvertrauen.

Der Rest ist eigentlich ganz normal. Nicht jede wird sich melden, ich hab auch schon besoffen meine Nummer rausgerückt und nüchtern wars mir zu anstrengend einen neuen Menschen kennenzulernen.

Du solltest es weiterhin probieren. Wenn es wirklich überhaupt nicht klappt, dann solltest du auf Dating-Apps umsteigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung