Ich hab gehört dass es in aachen irgendwo in der nähe von bahnhof rothe erde ( linie 41) verlassene verbrante häuser und kirche gibt wisst ihr wo genau das ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht das Camp Hitfeld? Das ist wenn man mit der 41 in Richtung Walheim fährt. Von einer verbrannten Kirche weiß ich aber nicht. Es ist ein altes verlassenes Militärgelände. Das Betreten ist jedoch illegal (habe ich dennoch schonmal gemacht 😁)

Valery18
Fragesteller

Danke ! Wie heisst denn die haltestelle wo ich aussteigen muss ?

Claudia1992D  22.09.2015, 22:56

Ich meine Hitfeld bin mir aber nicht zu 100% sicher ob das direkt am Camp ist. Das ist wenn man in Richtung Walheim fährt auf der rechten Seite

Die Linie 41 fährt ab Bahnhof Rothe Erde stadteinwärts über den Adalbertsteinweg und die Sedanstraße und stadtauswärts über die Trierer Straße und die Schönrathstraße. Alle genannten Straßen sind bebaut und bewohnt.

Vor Jahren gab es mal eine Feuer im Haus Trierer Straße / Ecke Clermontstraße, dieses Haus wurde aber renoviert.