hab nen lied text im kopf - ungefähr so - wie ist denn das bloß möglich, wo liegt denn da der sinn - welches lied, wer singt es, bzw hat es geschrieben?.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ging das lied gerade auch durch den Kopf. Ich denke das ist aus den 70ger oder 80ger und wurde von Hans Rosenthal bei Dalli Dalli gesungen, bin mir aber recht unsicher.

hört sich nach Mark Forster an... vielleicht ja Chöre, Sowieso oder wir sind groß?