Ich hab einen im Ferienlager beim Runterholen heimlich gefilmt und es an jmden weitergeleitet. er hats mitgekriegt. Was passiert wenn er damit zur polizei geht?

4 Antworten

Sorg mal da für wenn das so ist das handy diese daten nicht mehr hat

Dann bekommst Du hoffentlich eine Strafanzeige und musst Sozialstunden ableisten. Was Du getan hast, ist einfach absolut daneben. Kannst Dir ja mal überlegen, wie Du das fändest, wenn es umgekehrt wäre.

horstpeter12321
Fragesteller

Heul doch ! Das sind Ferienlager Späße ! Immer diese Predigten die mir eh nicht mehr helfen !

dann kriegst hoffentlich ne strafanzeige wegen verstoßes gegen das persönlichkeitssrecht. sowas macht man nicht!

wenn du genug anstand hast dann lösch alle aufnahemn, auch die die du weitergegeben hast und entschuldige dich bei dem geschädigten

naja, du bekommst dann auf jeden fall sehr, sehr große probleme!!!