Ich hab, am 16.10 einen PC bestellt bei dubaro das einzigste was ich geändert hab war das Case wie' lange dauert es ca bis der PC ankommt?

2 Antworten

Von Experte scorpionking95 bestätigt
Ich hab, am 16.10 einen PC bestellt bei dubaro

Du hast also an einem Samstag (!) den PC bestellt, immerhin den Sonntag (!) gewartet und bist schon so ungeduldig, dass der Rechner am Besten jetzt schon vor dir stehen sollte?

das einzigste was ich geändert hab war das Case

Ein Case wechseln ist schon ein etwas größerer Aufwand, das ist nicht in 5 Minuten getan ...

wie' lange dauert es ca bis der PC ankommt?

Von "Versand morgen" bis in ein paar Wochen ... Kommt natürlich auch drauf an, wie die restliche Arbeitslast zur Zeit ist und ob Dubaru das Case selbst erstmal bestellen muss

Über den Daumen gepeilt etwa eine Woche.