ich glaube ich nymphoman veranlagt,was soll ich machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alle Süchte auf der Welt ist auch die Sexsucht sehr ernst zu nehmen. Wende dich an eine Beratungsstelle und schildere dein Problem. Auch bei google findest du sicherlich Adressen... Ansonsten, such dir einen Partner/in der/die eben genauso drauf ist...dann ist es vll. kein Problem mehr...auch da gibt es Interessengemeinschaften im I-Net...

Ich wünsch dir "Heilung" Gruß, MB

Vielleicht doch Sebstbefriedigung machen.. glaub mir, das kann besser sein als richtiger Sex ^^

Wie lebst Du denn Deinen Trieb aus? Hast Du viele flüchtige Rein-Raus Treffen mit Männern, von denen Du oft nicht mal den Vornamen kennst?

Brauchst Du nur einen potenten Freund, der jeden Tag zwei bis drei mal kann oder ist es der Trieb nach Abwechslung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung