Ich glaube, dass jemand Fremdes Zugriff auf mein Handy hat, was kann ich tun?

3 Antworten

Ganz ruhig bleiben, fahre den Paranoia-Modus einfach mal etwas herunter.
Vor neun Tagen glaubtest Du, Dein Tablet wurde gehackt. Dann liegen irgendwo plötzlich komische Zeichen herum, die vorher nicht da waren. Vor ungefähr zwei Wochen war auch schon mal was mit Deinem Handy, gefühlt dreht sich bei Dir jede dritte bis vierte Frage darum, dass irgend etwas gehackt wurde.
Wahrscheinlich bist Du einfach nur versehentlich, ohne es zu merken, auf die Aktivierung des Flugzeugmodus gekommen!

Woher ich das weiß:Recherche

Entweder hast Du Wahrnehmungs-/Erinnerungsstörungen, oder Du schlafwandelst, oder jemand anders (in der Wohnung) spielt gerne an Deinen Geräte rum. Wohnst Du alleine?

Deine Fragen zeugen von einer Paranoia, evtl. solltest Du Dich mal behandeln lassen.

Keiner hat zugriff auf dein Handy du bist vermutlich nachts aufgewacht und hast kurz aufs handy geschaut und dabei was falsches gedrückt klar weißt du das nicht sowas kommt gar nicht erst ins langzeitgedächtnis

Oder es lag aufem bett und beim umdrehen hast du mit irgend ner körperstelle was gedrückt.

So oder so niemand hat dich gehackt und wenn macht der schon gar kein Flugzeugmodus rein weil er dann kein Zugriff mehr hätte