Frage von Norami97, 348

Ich fühle mich zu meinem Bruder Sexuell hingezogen. Wir hatten auch schon fast was im Bett. Was soll ich tun?

Antwort
von Schwoaze, 87

Ich dachte eigentlich, dass es da eine... geistige Sperre in jedem Menschen gibt, damit so etwas nicht passieren kann.

Geh ihm aus dem Weg. Je mehr Zeit vergeht, um so besser. Um so mehr Gelegenheit hat die Vernunft, sich einzuschalten.

Antwort
von mirolPirol, 234

Wenn er tatsächlich dein Bruder ist, ihr also gemeinsame biologische Eltern habt, dann ist eine sexuelle Beziehung in Deutschland aus gutem Grund verboten, da es im Fall einer Schwangerschaft beim Kind zu schweren Missbildungen kommen kann.

Es gibt aber immer mehr Patchworkfamilien, in denen Kinder als "Geschwister" aufwachsen, die aber keine gemeinsamen Eltern haben. In dem Fall ist es weder rechtlich noch biologisch ein Problem, wenn diese miteinander sexuell verkehren - es könnte aber ein soziales und ein psychologisches Problem werden, wenn die "Eltern" das unterbinden wollen.

Antwort
von servalina, 189

Halt Dich von ihm fern, unbedingt. Such die lieber einen Freund, mit dem du ins Bett gehst

Antwort
von molly116msp, 158

Wenn ihr 18 seid dürft ihr solange kein Kind entsteht.
Aber ich würde empfehlen es trotzdem nicht Zutun da es dein Bruder is sowas macht man einfach nicht.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex, 147

Hallo! Es lassen, mehr kann man Dir nicht raten. Übrigens wäre  Dein alter auch eine Information gewesen. 14 oder 40 - wir wissen es nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von Norami97 ,

Ich bin 17

Kommentar von kami1a ,

Es ist auch so dass Du Dir Ärger und Probleme eonhanden würdest.

Antwort
von Liora123, 149

Halte dich von ihm fern, oder versuche deine Gefühle zu ändern oder zu unterdrücken.

Antwort
von Dschubba, 118

Finger weg von deinem Bruder, verliere nie wieder einen Gedanken daran mit ihm ggf. GV zu haben!

Jeden Typen draußen, mit dem du was hattest, kannst du später aus dem Weg gehen und musst ihn nie wieder sehen, wenn er dir nicht passt.

Dein Bruder ist ein Familienmitglied, du wirst ihn dein ganzes Leben mehr oder weniger um dich haben...

Mach da nix kaputt...

Antwort
von Feuerherz2007, 184

Sprich mit deinen Eltern darüber, das geht so nicht weiter.

Antwort
von Ichhaltt, 204

Halte dich von ihm vern das wird vergehen

Antwort
von ghul666, 139

Das keinem erzählen, der es an die Justiz weiter reicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten