Ich fühle mich zu meinem Bruder Sexuell hingezogen. Wir hatten auch schon fast was im Bett. Was soll ich tun?

11 Antworten

Ist jetzt lange her ich weis, aber solange ihr niemanden davon erzählt, macht doch.

Und wie ist es weiter gegangen?

Wenn er tatsächlich dein Bruder ist, ihr also gemeinsame biologische Eltern habt, dann ist eine sexuelle Beziehung in Deutschland aus gutem Grund verboten, da es im Fall einer Schwangerschaft beim Kind zu schweren Missbildungen kommen kann.

Es gibt aber immer mehr Patchworkfamilien, in denen Kinder als "Geschwister" aufwachsen, die aber keine gemeinsamen Eltern haben. In dem Fall ist es weder rechtlich noch biologisch ein Problem, wenn diese miteinander sexuell verkehren - es könnte aber ein soziales und ein psychologisches Problem werden, wenn die "Eltern" das unterbinden wollen.

Ich dachte eigentlich, dass es da eine... geistige Sperre in jedem Menschen gibt, damit so etwas nicht passieren kann.

Geh ihm aus dem Weg. Je mehr Zeit vergeht, um so besser. Um so mehr Gelegenheit hat die Vernunft, sich einzuschalten.

Hallo! Es lassen, mehr kann man Dir nicht raten. Übrigens wäre  Dein alter auch eine Information gewesen. 14 oder 40 - wir wissen es nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Finger weg von deinem Bruder, verliere nie wieder einen Gedanken daran mit ihm ggf. GV zu haben!

Jeden Typen draußen, mit dem du was hattest, kannst du später aus dem Weg gehen und musst ihn nie wieder sehen, wenn er dir nicht passt.

Dein Bruder ist ein Familienmitglied, du wirst ihn dein ganzes Leben mehr oder weniger um dich haben...

Mach da nix kaputt...