Ich fühle mich so alleine und leer, was soll ich tun (Anime)?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey bro, ich als Romance fan kenn zwar das Gefühl aber ich geh auch an die Animes bissle anderster ran ich schau sie mir an und weiß genau so was gibt es nicht es unterhält einen vlt finded man das ein oder andere Süß vlt sogar "geil" aber dir muss immer eins im Kopf bleiben sie gibt es nicht wenn dir dass nicht klar ist machst du deine Sexueleorientierung kaputt ohne dass du jeh was gescheites mit Frauen hattest.

Fuahuz  06.02.2018, 16:19

wie kann man seine Sexueleorientierung durch Wolfsohren zerstören??

Kenn ich zu gut. Als es bei mir so war hab ich die Romance Animes gelassen und mit Action/Horror usw angefangen. Kannst du ja auch mal probieren ^^.

verreisterNutzer  31.07.2016, 22:52

Keine gute Idee xd Ich kann danach einfach nicht schlafen :c

Ich kenne das Problem.

Hier muss man feuer mit feuer bekämpfen. Ich glaube jeder fühlt eine gewiss leere in sich, nachdem man z. B. Slice of life Animes gesehen hat. Wie schön und toll deren leben ist usw. usw.. Das einzige was man machen kann ist den nächsten Slice of life anime zu schauen um sich abzulenken und dann den nächsten und nächsten usw. .

Hier mal eine liste mit möglichen animes die dich evtl. auf andere Gedanken bringen:

http://www.anisearch.de/anime/index/?char=all&page=1&genre_include=7&category_include=3&sort=stars&order=desc&view=2&title=&titlex=

Fuahuz  06.02.2018, 16:10

dann wird es aber immer schlimmer :O

Ich kenne das Problem.

Hier muss man feuer mit feuer bekämpfen. Ich glaube jeder fühlt eine gewiss leere in sich, nachdem man z. B. Slice of life Animes gesehen hat. Wie schön und deren leben ist usw. usw.. Das einzige was man machen kann ist den nächsten Slice of life anime zu schauen um sich abzulenken und dann den nächsten und nächsten usw. .

Hier mal eine liste mit möglichen animes die dich evtl. auf andere Gedanken bringen:

http://www.anisearch.de/anime/index/?char=all&page=1&genre_include=7&category_include=3&sort=stars&order=desc&view=2&title=&titlex=

Ich glaube du hast schon damit abgeschlossen aber egal:

Dui bist/warst so verzweifelt weil die Macher vom besagtem Anime nicht in der Lage waren den Anime ordentlich abzuschliessen. Deswegen kann ich dir nur Nahe legen die Light Novles zu lesen.