Ich finger mich

7 Antworten

geh raus und such dir ne freundin/freund!

Ist normal. Du entdeckst deinen körper und erforscht ihn. Sex erst später würde ich sagen. Kommt halt drauf an wie alt du bist

Komm zu mir, wenn du nicht wieder so ein 14 jähriges Kiddi bist:D kleiner Spaß. Wie alt bist du den? Und ich denke es ist eigentlich in allen Altersgruppen normal

LovePerson
Fragesteller

bin 12

Icp2512  09.04.2015, 02:36

Ich 13 OMG willkommen im Klub

iLoveCats00  27.05.2015, 18:51

14 sorry wollte es nur nach der Reihe

Wie alt bist du?
Und nein hör nicht auf damit das is normal seinen Körper zu entdecken!!(Natürlich deine Entscheidung)

Ein Partner wäre bei dir nicht schlecht ;) Bist du den schon verliebt ?