Ich finde keinen Freund (Schwul)

12 Antworten

ich habe zwar keine direkte Antwort aber ich bin Männlich und Bisexuell und finde auch keinen Freund aber wir können ja chatten und so :)

Benny1701B  13.07.2017, 10:43

Hi wie hast du rausgefunden das du Bisexuell bist

und ich weiß noch nicht ob ich auf männer oder frauen stehe bin erst 17

Na doll... Gayromeo... -.- da könntest du auch mit nem Imbisswagen durch Äthiopien fahren und dich beschweren, dass niemand die gute Qualität deiner Speisen lobt... ich hoffe, du verstehst, was ich damit meine ;-)

In die Szene (Bars, Discos) zieht es eben auch nicht jeden - vlt. wäre ein entspr. Cafe eher was für dich? Falls dir das auch zu "unangenehm" ist und du dir da wie bei der Fleischbeschau vorkommen würdest, bleiben eben nur Bekanntschaften über Freunde (das ist übrigens einer der häufigsten Wege, neue und gleichgesinnte Leute kennen zu lernen) oder du musst halt - je nach Alter - über andere Seiten... wie etwa dbna.de oder forum.boypoint.de dein Glück versuchen.

Die Welt ist leider oberflächlicher und schnelllebiger geworden (meine Meinung!), weshalb ich dir dann auch keine besseren Tipps geben kann... viel Erfolg trotzdem!

Ach so... noch ein Nachtrach... kleiner Tipp am Rande: wenn du dich nicht magst, überträgt sich das oft nach außen hin... daher versuche, dich selbst etwas realistischer einzuschätzen und werde etwas selbstbewusster... dann hast du ne ganz andere Ausstrahlung und vlt. wirst du dann einfach mal angesprochen oder so. :-)

bei mir klappt es bei den mädchen nicht

deshalb wollte ich es mal bei den männern probieren komme aus coburg und bin 17

und habe keine freunde

Freue mich auf neue bekantschaften

Ich habe genau das selbe problem. Man bekommt immer so minderwertigkeits komplexe naja was solls wie alt bist du?!

Timsenkowski  29.07.2016, 18:06

Ich bin Bi also habe ich glück denn ich muss mich nicht wirklich entcheiden :D

Ich würde dir auch raten einfach persönlich in bars typen anzusprechen.

BombiNiklas
Fragesteller

ok danke für deine Antwort :)