ich finde diese Schuhe soooo hässlich .... wie findet ihr das?

17 Antworten

die habe ich auf tiktok gesehen... gruselig , mit 7 cm ist es nach einer Zeit unangenehm, solche Schuhe würde ich mich niemals trauen zu tragen. Abgesehen davon (wenn man die öfter trägt) können die Sehnen sich kürzen und dann kann man nur noch auf Zehenspitzen laufen.

Find ich auch hässlich. Ich bevorzuge aber ausschließlich flasche Schuhe bei Frauen. High Heels sind zwar sehr beliebt - und viele Männer mögen es. Und es gibt auch richtige Schuh-Fetischisten (oder Fuß-Fetischisten die High Heels mögen), aber bei mir liegt zwar auch eine Vorliebe für Füße vor - weshalb ich schon auf die Schuhe auch achte ... aber irgendwie mag ich dann eher flachere Schuhe.

Jeder hat halt nen andern Geschmack.

Die auf dem Bild sieht schon so aus als wüdre sie da Ballett machen wollen oder so. So fast auf Zehenspitzen. :D

ich antworte mal als Mann :

wer solche " Schuhe "

( sofern man DAS überhaupt noch als Schuhe bezeichnen kann ) trägt, hat meiner Meinung nach ein....ich sage mal..." Problem ". und zwar mit sich selbst. denn jede halbwegs normale Frau weiss, daß man in solchen Tretern keine Weite strecke normal laufen kann, ohne sich früher oder später die Füße zu ruinieren.

Girl106711
Fragesteller

Ganz deiner Meinung :) ich würde sowas niemals als Frau tragen

Torrnado  07.10.2019, 18:59
@Girl106711

ge - nau ! es gibt sooo viele wundaschöne andere Schuhe die echt Hamma aussehen, aba diese sind ja fuuurchtbar !

Torrnado  07.10.2019, 19:15
@Torrnado

ich finde, Frauen sollten coole Sneakers tragen und in der warmen Jahreszeit Flip-Flops oda sportliche Sandalen ( ohne Socken ) :-))

Ich finde sie eher albern xD aber ja, auch hässlich.

Leider garnicht mein Stil - gefällt mir nicht :-)

Girl106711
Fragesteller

Ist auch nicht mein Stil 😂wenn ich sowas trage , fliege ich auf meine fresse

wirbelwindx  14.10.2019, 12:26

Na wenn man sich da nicht die Füße bricht, dann weiß ich auch nicht

Girl106711
Fragesteller
@wirbelwindx

Dein sind hässlich 😂ich weiß nicht , wie manche Frauen so was tragen haha

Girl106711
Fragesteller
@knoepfle22

ja im Moment trage ich sneaker (Nike air Force , vans). Und manchmal high heels (aber nicht zur Schule) 😂 Aber ich kann gut damit laufen ... die meisten laufen dann immer so komisch in hohen Schuhen