Ich fahre einen Fiat 500 Cabrio und möchte gerne über bluetooth mit meinem iphone Musik hören wir funktioniert das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe einen Alfa Romeo MiTo und auch mal darüber nachgedacht... Wenn du das Blue&Me System hast, ist hinten in deinem Radio noch ein Steckplatz frei... Du musst dir einen Digitalen CD Wechsler kaufen, sowie einen Bluetooth Receiver... Den BT kannst du dann per AUX koppeln und hast qualitativ das Beste Ergebnis... Fürs iPhone gibt es auch eine B&Me App... allerdings ist das Protokoll von Blue&Me Bluetooth nicht für Musikstreaming geeignet weil die Qualität Müll ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Luna,

dafür gibt es spezielle drahtlose Adapter z. Bsp. Bluetooth 3.0 FM Transmitter mit KFZ-Ladegerät für Zigarettenanzünder, auch zum Freisprechen etc. bereits unter 20 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde an deiner Stelle kurz zu einem Fiat Händler fahren, die zeigen dir das 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dein Bluetooth Fiat auch sicher Bluetooth hast, dann musst du die Geräte koppeln und dann sollte es von alleine gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luna2510
06.11.2015, 13:32

wie koppelt man die ?

0

Was möchtest Du wissen?