ich denke immer an andere Männer

19 Antworten

Deine Offenheit ehrt Dich. Und ich würde noch nicht einmal sagen, dass Deine Gedanken unnatürlich oder unnormal sind. Falls Du es noch nicht getan, solltest Du ihm Deine Wünsche und Phantasien unverblümt und eindeutig darlegen. Vielleicht kann er mehr tun als bisher oder ist offener für neue Wege als Du denkst...

beim nächsen Sex ergreife Du eimal die Führung und sage einfach was Du ausprobieren willst er hat nachher bestimmt auch Spass daran

Tafelschwamm  22.11.2012, 10:55

Dieser Rat mit vertauschten Geschlechtern gegeben würde dir hier zu Recht böse Kommentare einbringen

du hast gewisse vorstellungen vom sex und du solltest auf jeden fall darüber reden das hilft dir weiter, ansonsten mußt du auch einen teil von deinen vorstellungen leben, das heißt erleben denn sovieles ist geil und hält dich in gedanken fest und loslassen kannst du das erst wenn du es gelebt hast.

wenn du es dann getan hast denkst du anders darüber, entweder du möchtest mehr oder es genügt dir

zum sex gehören immer zwei und du bist dabei wenn ihr sex habt, tue alles um soviel zu bekommen wie du möchtest lass ihm nicht alles erraten, sage ihm was er machen soll, vieleicht kriegt er es hin dir das zu geben was du brauchst

wir alle müssen dazu lernen

auf jeden fall ist es ein schönes gefühl wenn man seine sexuellen wünsche mit dem eigenen partner leben kann weil man sich dabei völlig entspannen kann, sollte man dafür fremdgehen wären die schuldgefühle einfach zu groß und würden den spaß verderben

geh doch mit ihm in einen swingerclub und die haben oft auch stühle vom frauenarzt und andreaskreuze zum anbinden und massagliegen und vieles andere , ihr müßt ja dann keinen fremden dazu holen

ihr könntet dort sehen was alles möglich ist

Du liebst ihn? Kann man davon wirklich sprechen, wenn man seinen Ehemann hier so bloßstellt? Und vor allem, wenn DU ihm die Schuld dafür gibst, dass es bei euch nicht so klappt, wie du es dir vorstellst? "wenn er nicht so wäre, würde ich nicht"...bei solchen Sätzen in einer Ehe kommt mir das kalte Grauen.

Wieso redest du nicht mit IHM? Ihr seid verheiratet, da sollten auch sexuelle Themen kein Problem sein. Sag' ihn doch, dass du eigentlich eine ganz Wilde bist und du dir von ihm wünschst, dass er deinen Wünschen nachkommt. Vielleicht sagt er dir dann auch, was er von deinen "Bettleistungen" so hält. Woher weißt du denn, dass ihm das so taugt?

Überall wird Männern eingetrichtet, sie sollen die Frau wie eine Königin behandeln, auch im Bett...dann richten sie sich danach und es ist nicht recht. Da hilft aber nur REDEN! Mit dem Ehemann, nicht mit einem Internetforum.

Und mal ehrlich, wenn du schon sagst, er muss sich ändern, weil du sonst wieder fremdgehst. Sorry, von LIEBE kann man da wohl kaum sprechen! Du willst ihn nicht wieder enttäuschen? Dann solltest du langsam zu reden anfangen.

Dein Ehemann wird doch durchaus merken, dass was nicht stimmt. Männer sind sensibler, als die meisten Frauen denken oder erahnen. Was ist das für eine Ehequalität, wenn einer immer in der Angst leben muss, der Partner geht fremd? Und der andere den Mund darüber nicht aufbringt...

juliasean
Fragesteller

ja wer weiß viell. ist er auch nicht zufrieden keine Ahnung..

aber es passt ja eben zwischen uns ...es ist schön mit ihm.....ich kann über alles mit ihm reden...mit ihm lachen ....wir albern rum ...und sind immer füreinander da,....... ich liebe ihn auch wenn es sich nicht danach anhört....aber ich kann doch nicht meine wünsche zurückstecken.....ich reiss mich ja zusammen und gebe mich damit zu frieden aber immer wieder kommen mir die gedanken...und ich kann es nicht stoppen :´´-(

JaNineNeinNine  22.11.2012, 10:52
@juliasean

Sorry, aber im normalfall steckt man für die Person die man liebt gerne Wünsche zurück. Das ist Liebe. Das was du da erzählst, hört sich nach ner Gewohnheitssache an und als ob du nur geheiratet hättest, damit du nicht alleine bist.

Was hälst du von einer Aussprache oder ich weis nicht wie offen du bist sowas wie Päärchenclubs etc. vllt lässt er sich drauf ein (ist zwar nicht mein ding) aber könnte dir den gewissen Kick verleihen. PS: das hört sich vllt unseriös an aber ich habe seit nem halben Jahr kein Sex mehr mit meinem Freund aus Psychischen Gründen seiner Seits wir haben uns darauf geeinigt das wenn ich Sex möchte ich es auch haben kann weil er mir mein sexualleben nicht rauben will. Nur ich soll es für mich behalten.

juliasean
Fragesteller

ich fände das sehr hilfreich wenn wir beide trotz der Ehe einfach noch Erfahrungen und andere Erlebnisse sammeln könnten ....einerseits will ich ihm nicht weh tun...das hat er nicht verdient:-( aber ich muss mich einfach ausleben....werde mit ihm nochmal sprechen:-) und hoffe das wir irgendeinen weg finden...

GluecksKind01  22.11.2012, 10:41
@juliasean

Viel Glück wünsche ich dir PS: das kenn ich nur zu gut du sprichst mir aus der Seele :)

flohpromo  22.11.2012, 12:06
@juliasean

Juliasean: wenn man Deine Kommentare so liest, dann kommt man zu der Überzeugung, dass Reden wohl nicht mehr der richtige Weg bei Euch ist, da Du sowieso locker bereit bist nur zwischen den Beinen zu denken. Sorry, so hart wie es klingt, aber tue ihm den Gefallen und trenne Dich von ihm. Sowas hat er nicht verdient. Eure BEziehung ist eine Lüge und wird eine Lüge bleiben, mach Dir da nichts vor!

GluecksKind01  22.11.2012, 14:24
@flohpromo

Naja Sex gehört nunmal zu unserer Natur und unsere Vorlieben sind eben unterschiedlich der eine mehr der andere weniger. Da sollte man auch nicht ein für verurteilen, wie gesagt vllt lässt es sich mit ihm reden und sie liebt ihn ja wie beschrieben. Wenn es hart auf hart kommt dann ist da eben nicht mehr drum rum zu kommen, dann besteht da nur noch die Trennung. Trotzdem sollte man sie deswegen nicht zum Teufel jagen.

flohpromo  22.11.2012, 14:32
@GluecksKind01

Tu ich auch nicht, aber bin ehrlich. Das wird nix mit denen. Er wird sich nicht verbiegen können und sie wird ihr Naturell nicht ändern. Wenn er jetzt plötzlich auf harten Fi.cker macht, wird das lächerlich. Und ihre Phantasien werden bleiben.