Ich darf Valorant nicht spielen?

2 Antworten

Hi, wenn das Spiel ab 18 ist musst du wahrscheinlich dein Pass eingeben weil es Jugend beeinträchtigte Inhalte gibt. Also so war es als ich mir bei Amazon eine PSN Karte gekauft habe xD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KilluaBTw
Fragesteller

Hat sich geklärt es ist ab 16 und sie hatten meine IP genannt, habe nun ein Konto welches scheinbar 18 ist erstellt bin an einen anderen Rechner habe es runtergeladen auf einen USB stick kopiert und bei mir installiert. Gab keine Probleme

Vielleicht weil du Valorant schon für den Account mit 15 Jahren aktiviert hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit Kindesalter Videospiele.
KilluaBTw
Fragesteller

Also IP genannt? Ich habe mir ja einen neuen Acc erstellt mit dem entsprechenden Alter :c