Ich darf meine Meinung nicht zu Hause sagen 😡?

Er ist auch bei der Bundespolizei. Was soll ich dann tun wenn er seine macht ausnutz.... Weil er denkt er wäre besser oder so ähnlich und wendet dann seine Schlag Technik an

Ich habe auch keinen Problem zurück zu schlagen

2 Antworten

Schon mal an Auszug gedacht?

Wäre doch die Lösung, so musst du dich mit dem männlichen was auch immer, nicht mehr herunter schlagen.

Woelfin373
Fragesteller

Bin aber in die Ausbildung

IdefixWindhund  17.11.2023, 19:16
@Woelfin373

Wenn du dir mit der Vergütung keine eigene Wohnung leisten kannst, dann gibt es eventuelle Optionen woanders unter zu kommen? WG? Freundin? Oder man ghostet den Bruder einfach. Und ignoriert sein Geschwafel.

ich habe gesehen du bist 20 Jahre alt.. du meinst deinen Partner oder deine Eltern das konnte ich nicht rauslesen.

Ansonsten würde ich über eine Trennung / Auszug nachdenken..

Gewalt ist keine Lösung.